Ihre Aufgaben
- Erstellen und Bearbeiten von Werkstattaufträgen
 - Erfassen und Abwickeln von Mietgeräten und Serviceaufträgen
 - Koordination zwischen Werkstatt, Kunden und Hauptsitz
 - Unterstützung der internen Abläufe in der Administration
 - Allgemeine Büroarbeiten und telefonischer Kundenkontakt
 
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene technische Berufslehre (z. B. Automechaniker, Polymechaniker, Landmaschinenmechaniker oder ähnlich)
 - Erste Erfahrung im Büro, der Administration oder im Kundendienst
 - Sicherer Umgang mit Kunden und Freude an organisatorischen Aufgaben
 - Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
 
Das bieten wir
- Sorgfältige Einführung und Unterstützung durch ein kollegiales Team
 - Möglichkeit auf eine langfristige Festanstellung
 - Familiäre, offene und wertschätzende Unternehmenskultur
 
Bei Fragen steht Ihnen Sarah Frapolli gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.