Ihre Aufgaben

  • Erstellen und Bearbeiten von Werkstattaufträgen
  • Erfassen und Abwickeln von Mietgeräten und Serviceaufträgen
  • Koordination zwischen Werkstatt, Kunden und Hauptsitz
  • Unterstützung der internen Abläufe in der Administration
  • Allgemeine Büroarbeiten und telefonischer Kundenkontakt

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene technische Berufslehre (z. B. Automechaniker, Polymechaniker, Landmaschinenmechaniker oder ähnlich)
  • Erste Erfahrung im Büro, der Administration oder im Kundendienst
  • Sicherer Umgang mit Kunden und Freude an organisatorischen Aufgaben
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir

  • Sorgfältige Einführung und Unterstützung durch ein kollegiales Team
  • Möglichkeit auf eine langfristige Festanstellung
  • Familiäre, offene und wertschätzende Unternehmenskultur

Bei Fragen steht Ihnen Sarah Frapolli gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.