Das erwartet Sie

  • Beratung der Kunden im In- und Ausland per Telefon und Fernwartung
  • Support von Anlagensteuerungen
  • Einsatzplanung und Beratung der Servicetechniker
  • Terminabsprache mit Kunden
  • Zusammenarbeit mit der Service- und Softwareabteilung

Das bringen Sie mit

Der telefonische Kontakt mit Kundschaft liegt Ihnen sehr. Sie haben Freude in der Beratung und Unterstützung der Kunden und stehen bei Fragen der Kundschaft mit Rat und Tat zur Seite. Durch Ihre Lehre zum Elektromonteur, Automatiker oder vergleichbarer Ausbildung sind Sie für diese Position wie gemacht. Idealerweise konnten Sie bereits im Support Erfahrung sammeln, welche Sie weiterentwickeln möchten. Ihre einwandfreien Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Von Vorteil bringen Sie gute Englisch- und Französischkenntnisse mit.

Das wird Ihnen geboten

In dieser Unternehmung erwartet Sie ein kollegiales Team, modernste Infrastruktur und einen vollausgerüsteten Arbeitsplatz. Weiterbildungen und persönliche Weiterentwicklung sind gern gesehen und werden von unserer Mandantin voll und ganz unterstützt. 

Bei Fragen steht Ihnen Frau Sarah Frapolli gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.