Ihre Aufgaben
- Erstellen und Bearbeiten von Werkstattaufträgen
- Erfassen und Abwickeln von Mietgeräten und Serviceaufträgen
- Koordination zwischen Werkstatt, Kunden und Hauptsitz
- Unterstützung der internen Abläufe in der Administration
- Allgemeine Büroarbeiten und telefonischer Kundenkontakt
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene technische Berufslehre (z. B. Automechaniker, Polymechaniker, Landmaschinenmechaniker oder ähnlich)
- Erste Erfahrung im Büro, der Administration oder im Kundendienst
- Sicherer Umgang mit Kunden und Freude an organisatorischen Aufgaben
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir
- Sorgfältige Einführung und Unterstützung durch ein kollegiales Team
- Möglichkeit auf eine langfristige Festanstellung
- Familiäre, offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Bei Fragen steht Ihnen Sarah Frapolli gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.