Das erwartet Sie
- Zentrale Anlaufstelle im Verkaufsinnendienst
- Telefonische und schriftliche Kundenberatung in Deutsch und Französisch
- Auskunft zum Produktsortiment und Angebot von individuellen Lösungen
- Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten
- Unterstützung bei Auftragsabwicklung und Fakturierung
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Sicherstellung reibungsloser Prozesse und optimale Kundenbetreuung
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische/handwerkliche Ausbildung
- Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen
- Technisches Grundverständnis wünschenswert, aber kein Muss
- Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke (telefonisch und schriftlich)
- Selbständige, strukturierte und lernbereite Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend vorausgesetzt
Das wird Ihnen geboten
- Spannende Tätigkeit in innovativem Arbeitsumfeld
- Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Gezielte Schulungen und Weiterbildungen im Verkaufsbereich
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, kollegialen Team
- Flexible Arbeitszeitmodelle für gute Work-Life-Balance
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur langfristigen Karriereförderung
Bei Fragen steht Ihnen Frau Sarah Frapolli gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.