Das erwartet Sie

  • Zentrale Anlaufstelle im Verkaufsinnendienst
  • Telefonische und schriftliche Kundenberatung in Deutsch und Französisch
  • Auskunft zum Produktsortiment und Angebot von individuellen Lösungen
  • Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten
  • Unterstützung bei Auftragsabwicklung und Fakturierung
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Sicherstellung reibungsloser Prozesse und optimale Kundenbetreuung

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische/handwerkliche Ausbildung
  • Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen
  • Technisches Grundverständnis wünschenswert, aber kein Muss
  • Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke (telefonisch und schriftlich)
  • Selbständige, strukturierte und lernbereite Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend vorausgesetzt

Das wird Ihnen geboten

  • Spannende Tätigkeit in innovativem Arbeitsumfeld
  • Förderung der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Gezielte Schulungen und Weiterbildungen im Verkaufsbereich
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, kollegialen Team
  • Flexible Arbeitszeitmodelle für gute Work-Life-Balance
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten zur langfristigen Karriereförderung

Bei Fragen steht Ihnen Frau Sarah Frapolli gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.