Lexcon business netzwerk wird verstärkt durch Lexcon personal netzwerk.

Wir erneuern unsere Marke und positionieren uns für die Zukunft….

Seit unserer Gründung vor bald 10 Jahren, haben wir stehts daran gearbeitet, uns und unsere Dienstleistungen zu verbessern und zu erweitern, jedoch ohne dabei unsere Vision - Menschen miteinander zu vernetzten aus den Augen zu verlieren.

Nun folgt ein weiterer Schritt: Um unsere Dienstleistungen rund um die Themen Temporärarbeit- / Verleih, Try & Hire sowie das Payrolling weiter auszubauen, haben unser Team verstärkt und unsere Marke mit dem Bereich Lexcon Personal Netzwerk erweitert.

Wir sind sehr stolz auf das was wir bis heute erreicht haben, aber unser Anspruch an die Zukunft geht weiter. Um dies zu zeigen, haben wir unsere Dienstleistungen ausgebaut und unsere Identität mit einem neuen Look aufgefrischt. Dieser zeigt sowohl unsere Strategie auf, verdeutlicht aber auch, wer wir sind und was unsere Ansprechpartner von uns erwarten können.

November 2022, Ihre Lexcon